Außerordentliche Jahreshauptversammlung 2019 vom 10.05.2019
Vorstandschaft des SV Weiden wieder komplett
Thomas Rittmann und Ralf Maier neuer Vorstand und Kassier

Aufgrund des Nichtbesetzens des Ersten Vorsitzenden sowie des Kassiers nach der Jahreshauptversammlung Mitte Februar begrüßte die Zweite Vorsitzende des SV Weiden vergangenen Freitag  27 Mitgliederinnen und Mitglieder im Vereinsheim zur außerordentlichen Hauptversammlung. Wößner stellte fest, dass die Versammlung fristgerecht einberufen wurde und somit beschlussfähig war. Als Vertreter vom Nachbarverein Marschalkenzimmern konnte sie Hans Danner begrüßen. Ebenfalls anwesend war Ortsvorsteher Wolfgang Vielsack, welcher die Wahlen leitete. Zur Wahl standen: Thomas Rittman (Erster Vorsitzender), Ralf Maier (Kassier) sowie Yvonne Kapitza (Beisitzerin). Alle drei wurden einstimmig auf zwei Jahre gewählt. Nach der Wahl stellte sich der neue Vorsitzende kurz vor und berichtete u.a. von seiner aktiven Laufzeit als Jugendfußballer, die er im Jahre 1982 begann; sowie die seit 8 Jahren bestehende gute Kooperation mit der AH Marschalkenzimmern.