Bericht zur Kirbe 2021

Am Sonntag den, 24.10.2021 fand die alljährliche Kirbe des Sportvereins, unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen statt.

Bereits zum Frühschoppen wurde kräftig um den einen oder anderen Ring bzw. um eine Schoko-ladentafel gewürfelt. Wer sich mit 3 x 6 in Sicherheit wiegte wurde eines Besseren belehrt.

Bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen um die 20° C war das Sportheim am Nachmittag
zu Kaffee und Kuchen gut besucht. Die Terrasse vor dem Sportheim war komplett bestuhlt und belegt. Auch für den etwas deftigeren Hunger war gesorgt. Es gab warme Rote- sowie Bratwürste mit Brötchen.

Nachdem die kleinen Ringe und die Schokolade alle weg waren, wurde kräftig um den großen Ring gescholdert. Drei Teilnehmer lagen mit identischer Punkt Zahl gleich auf. Durch ein Stechen musste im Finale der letztendliche Sieger ermittelt werden.

Hier konnte sich Mario Bißwurm klar und eindeutig mit einem Pasch von 3 x 1 durchsetzen.

Überreicht wurde der große Ring von Ralf Bauer (Organisationsteam) und Thomas Rittmann
(1. Vorstand). Die zwei zweitplatzierten erhielten je eine Tafel Schokolade.

Der Sportverein bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern und Helfern für den gelungenen Nachmittag.

Bericht von Thomas Rittmann