Sportverein Weiden

Ski-Ausfahrt des SV Weiden 2017

Zur Tagesskiausfahrt des SV Weiden trafen sich Samstag in der Früh 38 Ski- und Snowboardfahrer, um gemeinsam nach Österreich ins Skigebiet Silvretta Montafon zu reisen. Zeitig war man vor Ort und ohne lange Wartezeit auf der Piste. Leider waren da schon nicht mehr alle Lifte offen, jedoch konnte man am Vormittag die guten Schnee- und Pistenverhältnissen noch gut nutzen.

 

In den höheren Regionen des Skigebietes erlebte man jedoch schon aufkommende Winde in schaukelnden Liften und teilweise Schneegestöber während der Abfahrt. Am Nachmittag war leider frühzeitig Schluss mit dem Fahren, da weitere Lifte und Gondeln geschlossen wurden, und man so nicht mehr in die höheren Regionen kam. Also blieb nur die Abfahrt ins Tal und dann Apres-Ski bis zur Rückfahrt.

 

Bericht von Ines Wößner

 

Impressum

zur Startseite

Stand: 16.04.2018