LohiBW Oberndorf unterstützt unsere Fußball-Jugend mit 600 Euro

Im Jugendbereich sind immer wieder Anschaffungen von Trainingsmaterial, Trikots und Bällen erforderlich. Mit der Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg (Beratungsstelle Oberndorf) konnten wir einen weiteren Partner gewinnen, der unseren Weg in der Jugendarbeit mit 600 Euro unterstützt. So konnten wir unseren kompletten Jugendbereich mit über 30 neuen, altersgerechten Spiel- und Trainingsbällen sowie neuen Markierungshütchen und Hürden ausstatten. Gleichzeitig fanden wir mit der Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg auch einen Partner für unsere F-Junioren aus Marschalkenzimmern und Weiden. Wir möchten uns hierfür ausdrücklich bei der Leiterin der Beratungsstelle Oberndorf, Ursula Schilling und der LohiBW bedanken!