2024 Sommerfest - Formular

Vom 13. bis 15. Juli 2024 feiern wir unser jährliches Sommerfest.
Auf dieser Seite findet Ihr alle Infos rund ums die Veranstaltung

Programm:

Samstag, 13.07.2024
An unserem ersten Festtag steht alles im Zeichen des Fußballs. Nach zwei Einlagespielen der C- und E-Jugend findet ein Elfmeterturnier statt. (Details siehe unten). Neben einem Bierstand erwartet euch unser großes Festzelt, gekühlte Cocktails, Heiße Rote, Schnitzel, Katoffel Wedges und vieles mehr.

Freundschaftsspiel C-Junioren:
SGM TSV Aistaig vs. SGM Lindenhof

Freundschaftspiel E-Junioren:
SGM SV Marschalkenzimmern vs. SV Betzweiler

Elfmeterturnier + Torwandschießen
Der Spielplan für das Elfmeterturnier wird hier ab dem 12. Juli 2024 zum Download bereitgestellt. Während der Wartezeiten beim Turnier können sich die Teams an der großen Torwand versuchen

Siegerehrung Elfmeterturnier
Alle teilnehmenden Mannschaften erhalten Sachpreise.

Danach

Hockete ums Sportheim und im großen Festzelt
Party mit Musik aus der Dose

Sonntag, 14.07.2024
Am zweiten Tag geht es beim Frühschoppen mit dem Musikverein Marschalkenzimmern munter weiter. Ganz traditionell dürfen neben unserem täglichen Angebot drei Sachen am Sonntag natürlich nicht fehlen: Currywurst, Steaks und viele wunderbare Salate. Und auch auf dem Sportplatz ist erneut einiges geboten. Die große Torwand steht für die Fußballfans bereit und wer sich schon immer mal am Sportschießen probieren wollte, kann sich heute beim Lasergewehr oder beim Blasrohrschießen versuchen. Und für die kleinen Gäste gibt es eine große Hüpfburg, bei der sich ausgepowert werden darf. Zum Mittag werden unsere treuen und langjährigen Vereinsmitglieder geehrt, bevor wir alle Anwesenden zum Kaffee und Kuchen einladen.

Frühschoppen
mit dem Musikverein Marschalkenzimmern

Familienprogramm für Groß und Klein:
Schaut euch an, was der SV Weiden alles zu bieten hat! Von Hüpfburg, über Torwandschießen und Lasergewehr bis hin zum Blasrohrschießen.

Ehrung langjähriger Mitglieder

Montag, 15.07.2024
Abschließen möchten wir unser Sommerfest mit einem zünftigen Handwerkervesper mit Wurst- und Kässalat. Hierfür laden wir neben unseren Mitbürgen auch insbesondere die Vereine, Firmen und Organisationen aus Weiden und der Umgebung zu einem gemütlichen Feierabend bei Livemusik von “Conny und Edy” ein. Frisch gezapftes Bier vom Fass rundet den Abend ab. Vorbeikommen lohnt sich also!

Handwerkervesper:
mit Livemusik von “Conny und Edy”

2024 Sommerfest - Programm

Elfmeterturnier:

Turnierbestimmungen
Alles wichtigen Details zur Teilnahmeberechtigung, dem Ablauf, den Spielregeln stehen hier zum Abruf und zum Download bereit.

Anmeldung
Anmeldungen zum Elfmeterturnier sind direkt über unser Anmeldeformular oder per Mail an info@sportverein-weiden.de möglich. Die Startgebühr beträgt pro Team 5 €.

Arbeitsplan:

Der aktuelle Arbeitsplan steht direkt hier zum Abruf und Download bereit. Änderungen vorbehalten. Mitglieder und freiwillge Helfer sind gerne willkommen und können sich für Arbeitsdienste bei Saskia Kluge (Mail: info@sportverein-weiden.de) melden.

Alle Downloads:

Archiv: