Ausschreibung 29. Adventslauf vom 29.11.2020 bis 06.12.2020

Mittelstrecke/Nordic Walking

5.9 km

Challange-Zeitraum

Vom 29.11.2020 bis einschließlich 06.12.2020. Jeder Läufer kann selbständig seine Strecke absolvieren.

Laufstrecken

Hauptlauf und Mittelstrecke verlaufen auf ca. 3 Kilometer Asphalt, der Rest auf breiten und gut befestigten Wald- bzw. Wirtschaftswegen. Die Schülerläufe bestehen jeweils zur Hälfte aus Asphalt und Wald- bzw. Wirtschaftswegen. Die Streckenbeschreibungen können über den unteren Link angeschaut werden. Außerdem steht für die Strecke des Hauptlaufs ein Zeitraffer-Video zur Verfügung. Viel Spaß beim Reinschauen!

Hauptlauf

Streckenprofil ansehen          Streckenvideo ansehen

Mittelstrecke

Streckenprofil ansehen          Streckenvideo ansehen

Teilnahmeberechtigung

Jedermann/-frau, auch ohne Vereinszugehörigkeit. Teilnehmer sollten in guter gesundheitlicher und körperlicher Verfassung sein.

Start / Ziel

Sportheim SV Weiden am Sportgelände

Hopfauer Weg 38, 72175 Dornhan - Weiden

nicht erforderlich!

Corona-Hinweis

Beim Laufen auf der Strecke und im Start/Zielbereich die aktuellen Corona-Verordnungen vom Bund, Land
Baden-Württemberg und ggf. Landkreis Rottweil berücksichtigen, sowie die Empfehlungen vom RKI (Abstand, Alltagsmaske, Hygiene, maximal zulässige Personenanzahl, etc.).

Daniel Eberhardt, Vanessa Kluge und Markus Schweizer
E-Mail: Adventslauf@Sportverein-Weiden.de

Meldegebühr

Keine. Es darf gerne an den Sportverein Weiden e. V. gespendet werden. Das Spendenkonto ist bei der KSK Oberndorf eingerichtet. IBAN: DE55 6425 0040 0009 3907 35

Zeitmessung

Jeder Läufer kann selbständig seine Zeit messen und an adventslauf@sportverein-weiden.de melden (Vor- und Nachname, Laufstrecke, Zeit). Dies wird dann auf www.sportverein-weiden.de veröffentlicht. Die Teilnehmer werden nach Namen sortiert und nicht nach Zeit. Somit wird keine Wertung durchgeführt. Gerne darf auch ein Foto, Selfie oder Screenshot von der aufgezeichneten Strecke mitgesendet werden.

Anfahrt

Folgen Sie der Beschilderung Richtung Dornhan-Weiden. Innerorts ist das Sportgelände/Mehrzweckhalle entlang der Sulzer Straße ausgeschildert.

Parken

Parkmöglichkeiten gibt es direkt bei der Mehrzweckhalle und beim Sportgelände. Bitte folgen Sie den Parkplatz-Einweisern der Freiwilligen Feuerwehr Weiden.

Wird es leider nicht geben können.

Siegerehrung

Aufgrund der selbstgemessenen Zeiten und den unterschiedlichen Zeitpunkten des Laufes und somit unterschiedlichen Wetterlagen kann keine Wertung und keine Siegerehrung durchgeführt werden.

Haftungsausschluss

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Für Unfälle und Diebstähle wird seitens des Veranstalters keinerlei Haftung übernommen.

Regelwerk

Die Laufveranstaltung unterliegt dem DLV Anti-Doping-Code (DLV-ADC).

Teilnehmer der Laufveranstaltung erkennen die Geltungen des DLV-ADC durch ihre Teilnahme an und unterwerfen sich diesen Bestimmungen, gleiches gilt insbesondere auch für den § 5.1.1 bzw. 5.1.2 der Deutschen Leichtathletikordnung (DLO).