Sportverein Weiden
Adventslauf




Bewerten Sie jetzt als Teilnehmer den Adventslauf 2018

Der Adventslauf hat in Weiden eine lange Tradition. Zum 27. Mal fand die Laufveranstaltung nun 2018 statt. Austragungsort war der nahegelegene Fuchswald. Die Kombination aus kurzem Asphaltabschnitt und gut befestigen Wald- und Wirtschaftswegen, umgeben von sattem Grün, naher keltischer Grabhügel und versehen mit einigen markanten Steigungen machen den Adventslauf zu einem abwechslungsreichen Lauf in schönster Kulisse.

Jährlichen nehmen über 200 Teilnehmer aus der Region teil. Der Lauf ist besonders bei Familien ein beliebtes Event, da es für jung bis alt eine passende Strecke und viele attraktive Geld- und Sachpreise gibt.

 

Sponsoren

Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren wird die Austragung des Adventslauf jedes Jahr aufs Neue ermöglicht.

Unsere Premium Partner:

Gasthaus Löwen

Volksbank Rottweil

Laufen mit Köpfchen

 

 

Impressum

zur Startseite

Stand: 04.12.2018